Heimwerk, Konstruction, Mobilität, Kindergarteneinrichtung, Haus und Garten

WERKZEUGE UND AUSRÜSTUNG MIETESERVICE




Calle Aviles, Local 5, Lakeside Commercial Centre
Km6 CV905, San Luis, Torrevieja, (03184) Alicante

Heimwerken und Baugeräte Werkzeug Miete

Hast du das passendes Werkzeug für den Job? Ob du ein Berufserbauer, ein Heimwerker oder nur hier auf Urlaub bist, das HIRE CENTRE (Verleih Zentrum) hat die rechten Werkzeuge und die Ausrüstung, um das Leben einfach zu machen. Es ist nicht notwendig, dein schwer verdientes Bargeld für ein teures Werkzeug auszugeben, das du nur einmal benutzt, wenn du ein Elektrowerkzeug von das HIRE CENTRE (Verleih Zentrum) in Torrevieja leicht anstellen kannst. In das HIRE CENTRE (Verleih Zentrum) haben wir auf Lager eine breite Strecke der Handwerkzeuge, Elektrowerkzeuge und Gebäudeausrüstung, die für sofortig Miete vorhanden sind, Trommelmischer, Schubkarre, Schlagbohrmaschine, Schweissen Ausrüstung, Kettensäge, Gerüst.

Haus und Garten Ausrüstung

Das HIRE CENTRE (Verleih Zentrum) bietet eine breite Strecke der Ausrüstung, einschliesslich Mobilität und Kindergarteneinrichtung an, um Ihren Urlaub auf dem Costa Blanca ein wenig bequemeres und erfreulich zu machen, was auch immer die Jahreszeit. Ob Sie benötigen Kinderbett, Hochstuhl, Hüpfburg, Golf Clubs, Hochdruckreiniger, Terrassenstrahler oder air Klimaanlage, setzen Sie in Verbindinung mit das HIRE CENTRE (Verleih Zentrum) heute.

Uber Uns

Das Torrevieja HIRE CENTRE (Verleih Zentrum) ist auf den Stadtrand von Torrevieja auf der Torrevieja-Ciudad Quesada Hauptstrasse gefunden. das HIRE CENTRE (Verleih Zentrum) anbietet einen freundlichen und zuverlässigen Mieteservice während des Costa Blanca, auf Werkzeug Miete, Ausrüstung Miete, Bau Miete, Heimwerk Miete, Handel Miete, Urlaub Miete, Garten Miete, Mischer Miete, Mobilität Miete, Kindergarteneinrichtung Miete, Hochdruckreiniger Miete, Terrassenstrahler Miete, Kinderbett Miete spezialisieren.

Kann nicht finden, was du wünschst?

Wir erhöhen fortwährend unsere Bestandsliste der Werkzeuge und Ausrüstung. Wenn gibt es ein Werkzeug, oder Stück Ausrüstung, dem du wünschst, aber ist nicht auf der Liste, bitte rufen 966 786 225, oder schicken uns eine e-mail.

Geschäftszeit

MONTAG-FREITAG 09.00 - 17.00
SAMSTAG 10.00 - 13.00

Wie man zahlt

BARGELD

KREDITKARTEN ODER DEBITKARTEN ANGENOMMEN

BARZAHLUNG ERFORDERT AUF ALLEN SACHEN VOR MIETE

ANLIEFERUNG UND ABHOLUNG SERVICE VORHANDEN

Alcoi - Algorfa - Alicante - Almoradi - Benidorm - Bigastro - Busot - Cabo Roig - Campoamor - Catral - Ciudad Quesada - Crevillente - Daya Nueva - Daya Vieja - Elche - Formentera - Gran Alacant - Guardamar - La Marina - Los Alcazares - Murcia - Orihuela - Playa Flamenca - Punta Prima - Rojales - San Javier - San Miguel de Salinas - San Pedro - Santa Pola - Torrelamata - Torrevieja - Villamartin

Hire Centre English Hire Centre Español Hire Centre Deutsch

HIRE CENTRE

TOOL AND EQUIPMENT HIRE

Where to find us

Calle Aviles, Local 5, Lakeside Commercial Centre
San Luis, Torrevieja, 03184 (Alicante)

(click for large map)


Torrevieja Hire Centre

Located on the outskirts of Torrevieja on the main Torrevieja-Ciudad Quesada road, the HIRE CENTRE offers a friendly and reliable hire service throughout the Costa Blanca from Alicante to Murcia.

DIY & Building

Have you got the right tool for the job? Whether you are a professional builder, a home DIY enthusiast, or just here on holiday, the HIRE CENTRE has the right tools and equipment to make your life easier. There is no need to spend your hard-earned cash on an expensive power tool, which you use only once, when you can easily hire a power tool from the HIRE CENTRE in Torrevieja. At the the HIRE CENTRE we stock a wide range of hand tools, power tools and building equipment available for immediate hire, cement mixer, ladders, drill, welder, tile cutter, scaffolding.

Home & Garden

The HIRE CENTRE offers a wide range of equipment, including mobility and nursery equipment, to make your holiday on the Costa Blanca a little more comfortable and enjoyable, whatever the season. Whether you need a cot, highchair, vacuum cleaner, car seat, jet washer, air conditioning unit, or garden tools, contact the HIRE CENTRE today.

Can't find what you want?

We are continually increasing our stock list of tools and equipment. If there is a tool or piece of equipment that you want that is not on the list, please ring (+34) 966 786 225, or send us an e-mail.

Summer Opening Hours

JULY - AUGUST

MONDAY-FRIDAY 8AM - 2PM
SATURDAY-SUNDAY CLOSED

How to pay

CASH ONLY

DEPOSIT REQUIRED ON ALL ITEMS BEFORE HIRE

Delivery and Collection Service Available

Algorfa - Alicante - Almoradi - Bigastro - Busot - Cabo Roig - Campoamor - Catral - Ciudad Quesada - Crevillente - Daya Nueva - Daya Vieja - Elche - Formentera - Gran Alacant - Guardamar - La Marina - Los Alcazares - Murcia - Orihuela - Playa Flamenca - Punta Prima - Rojales - San Javier - San Miguel de Salinas - San Pedro - Santa Pola - Torrelamata - Torrevieja - Villamartin